15 Jahre

Erfahrung

mehr als 2.800 zufriedene Kunden

über 300 Bankpartner


Stand 01.01.2021

Meine Mission

Mit Kompetenz, Transparenz und Leidenschaft unterstütze ich Sie, die beste Wahl für Ihre Baufinanzierung zu treffen.

Kai Senfleben

"impress people" - Das ist mein persönlicher Purpose. Menschen auf professionelle Art zu begeistern treibt mich an."

 

Mein Name ist Kai Senfleben. Ich bin 34 Jahre alt und im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen.

 

Meine Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich im Jahr 2005 bei der Raiffeisenbank Aschaffenburg erfolgreich abgeschlossen.

 

Danach zog es mich in die Bankenmetropole Frankfurt am Main. Dort habe ich meine Leidenschaft für Immobilien entdeckt. 15 Jahre war ich im Bereich "Immobilienfinanzierung" für die ING DiBa AG tätig. 8 Jahre davon im Vertrieb und weitere 5 Jahre als Leiter eines Baufinanzierungs-Teams.

 

Nach einem kurzen, aber wertvollen Abstecher bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt, entschloss ich mich dazu mir einen langersehnten Traum zu erfüllen: Einen eigenen, unabhängigen Baufinanzierungs-Vertrieb aufzubauen.