Die fairste Baufinanzierung für Alzenau:

Kai Senfleben Baufinanzierung - Der Experte für Karlstein am Main
Kai Senfleben - Baufinanzierung für Alzenau. Gratis Beratung und Vergleich von über 300 Banken

... Vergleich von über 300 Banken

... bis zu 20 Jahre Zinsbindung

... Sondertilgungs-Optionen

... staatliche Förderungen

... unglaublich günstige Zinsen

 

Jetzt Termin vereinbaren:

06182-9936699

0174-1770840

mail@baufi-lab.de 

Kai Senfleben - Ihr Berater für die beste Finanzierung in Alzenau

Kai Senfleben

Ihr Berater für Seligenstadt, Alzenau und Umgebung.

 

Mein Name ist Kai Senfleben. Ich bin 34 Jahre alt und im Rhein-Main-Gebiet aufgewachsen.

 

Meine Ausbildung zum Bankkaufmann habe ich im Jahr 2005 bei der Raiffeisenbank Aschaffenburg erfolgreich abgeschlossen.

 

Danach zog es mich in die Bankenmetropole Frankfurt am Main. Dort habe ich meine Leidenschaft für Immobilien entdeckt. 15 Jahre war ich im Bereich "Immobilienfinanzierung" für die ING DiBa AG tätig. 8 Jahre davon im Vertrieb und weitere 5 Jahre als Leiter eines Baufinanzierungs-Teams.

 

Nach einem kurzen, aber wertvollen Abstecher bei der Sparkasse Langen-Seligenstadt, entschloss ich mich dazu mir einen langersehnten Traum zu erfüllen: Einen eigenen, unabhängigen Baufinanzierungs-Vertrieb aufzubauen.